Unsere offenen Stellen

Zerspanungsmechaniker (CNC-Dreher / CNC-Fräser) (m/w/d)

Stellenanzeige Zerspanungsmechaniker

Warum pergoTEC? Ganz einfach!

  • "Die Arbeit bei pergoTEC ist vielseitig und abwechslungsreich, ich kann mich in meinem Bereich ausleben und das mache ich gerne."

    Ralph Erdmann

  • "Ich bin seit 2011 bei pergoTEC angestellt und freue mich, hier jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Ich habe es noch nicht einen Tag bereut."

    Regina Sandau

  • "Ich arbeite jetzt seit zweieinhalb Jahren in der Zerspanung und bin seit ca. einem halben Jahr dabei, meinen Industriemeister für Metall zu absolvieren."

    Marcus Plöger

Unsere Werte

Mitarbeiterorientierung

Das Wohlergehen unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
Wir schätzen und fördern unsere Mitarbeiter, um gemeinsam unsere beste Performance zu schaffen.

Flexibilität und Kundenorientierung

Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Mit unserem Know-how stellen wir uns Ihren Wünschen.

Teamarbeit

Teamarbeit ist der zentrale Ansatzpunkt unseres Unternehmens.
Damit stärken wir die Wirksamkeit all unserer Mitarbeiter. 

Qualität

Wir nutzen bei der Zerspanung und Montage die modernste CNC-Fertigungstechnik. In Kombination mit unseren bewährten Prozessen gewährleisten wir höchste Qualität und kurze Durchlaufzeiten.

Sie haben noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne.
Kontaktieren Sie uns:

 

+49 38874 430 26 -0

Produktion
Vertrieb

Sebastian Jeserig
Tel.: +49 (0) 40 668590 - 40
E-Mail: sebastian.jeserig@pergotec.de

Service

Ulrike Pook
Tel.: +49 38874 430 26 -10
E-Mail: ulrike.pook@pergotec.de